Philosophie

Unsere Kanzlei wurde als Steuerberatungsgesellschaft im Jahr 2016 durch den Steuerberater und Rechtsbeistand Herrn Johann Nicklas und den Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Herrn Clemens Sammet in Weiden i.d.OPf. gegründet. Herr Johann Nicklas war bereits seit über 30 Jahren als Steuerberater erfolgreich in Weiden tätig.

Der Steuerberater Maximilian Wiesend war seit 2006 ununterbrochen in der Steuerkanzlei des Steuerberaters Johann Nicklas tätig.

Seit 2016 ist auch die Steuerberaterin Ulrike Götz in der Kanzlei.

Derzeit beschäftigen wir in unserem Team 17 Mitarbeiter (Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirte, Steuerfachangestellte sowie Buchhalter und Sekretärinnen).

Vor allem auf das große Engagement, das stets aktuell gehaltene Fachwissen und die persönlich-individuelle Art unserer Mitarbeiter ist die positive Entwicklung unserer Kanzlei zurückzuführen. Lange Betriebszugehörigkeiten, eine gute Arbeitsatmosphäre im Team, moderne Arbeitsplätze und ein hohes Maß an Eigenverantwortung bestätigen uns immer wieder.

Die gute Zusammenarbeit sowie der gute persönliche Kontakt zu unseren Mandanten und die daraus resultierende Kundenzufriedenheit sind Ansporn und Motivation für das gesamte Team.

Unsere Mandanten kommen überwiegend aus Weiden und aus den Landkreisen Neustadt/WN und Tirschenreuth, aber auch aus dem gesamten nordbayerischen Raum, von Bayreuth bis Straubing sowie bis nach Nürnberg. Dank der modernen Kommunikationsmöglichkeiten bedeutet Entfernung heute kein Problem mehr.

Testen Sie uns. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen in Kontakt zu treten.